Heel, Franz-Christoph

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Mai 2013, 00:03 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verleger

Der am 17. Mai 1959 geborene Franz-Christoph war bereits während seines Jurastudiums als Verleger tätig.[1] Er gründete 1980 in Bonn den Heel Verlag, dessen Firmensitz heute in Königswinter ist.

1996 kaufte der er die Bonner Buchhandlung Lempertz und gründete 1997 den Buchverlag „Edition Lempertz“, deren Leitung seine Frau Antje-Friedericke übernahm.

Neben Büchern zu diversen Themen verlegt er heute auch Uhrenbücher und die Zeitschrift Armbanduhren, sowie Peter Brauns jährlich in über 20 Ländern und sieben Sprachen erscheinenden Armbanduhren Katalog.

Herausgabe von

Weiterführendes

Fußnoten

  1. http://www.buchmarkt.de/content/37425-.htm?hilite=-Ludwig-Dohse-

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge