Heuser, Carl-Wilhelm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1822“ durch „1822“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Turmuhrenfabrikant
 
Deutscher Turmuhrenfabrikant
  
Carl-Wilhelm Heuser wurde am [[4. November]] [[1822]] geboren. [[1849]] gründete er auf der Grundlage des Uhrengeschäfts seines [[Heuser, Franz-Daniel|Vaters]] die [[Turmuhrenfabrik Heuser]].
+
Carl-Wilhelm Heuser wurde am [[4. November]] [[1822/de|1822]] geboren. [[1849]] gründete er auf der Grundlage des Uhrengeschäfts seines [[Heuser, Franz-Daniel|Vaters]] die [[Turmuhrenfabrik Heuser]].
  
 
Carl-Wilhelm Heuser verstarb am [[20. Oktober]] [[1890]].
 
Carl-Wilhelm Heuser verstarb am [[20. Oktober]] [[1890]].

Version vom 24. November 2011, 02:21 Uhr

Heuser, Carl-Wilhelm

Deutscher Turmuhrenfabrikant

Carl-Wilhelm Heuser wurde am 4. November 1822 geboren. 1849 gründete er auf der Grundlage des Uhrengeschäfts seines Vaters die Turmuhrenfabrik Heuser.

Carl-Wilhelm Heuser verstarb am 20. Oktober 1890.

Literatur