Hewitt, Thomas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Englischer Uhr-und Chronometermacher
 
Englischer Uhr-und Chronometermacher
  
Thomas Hewitt wurde geboren [[1812/de|1812]], gestorben [[1869/de|1869]]. Als tüchtiger Chronometermacher, der auch verschiedene Arten von Kompensations-Unruhen erfand, betrieb derselbe sein Geschäft in [[London]] von [[1837/de|1837]] bis [[1869/de|1869]]. Er war mitglied des Aufsichtsrates der [[British Watch and Clockmaking Company]].  
+
Thomas Hewitt wurde geboren [[1812/de|1812]], gestorben [[1869/de|1869]]. Als tüchtiger Chronometermacher, der auch verschiedene Arten von Kompensations-Unruhen erfand, betrieb derselbe sein Geschäft in [[London]] von [[1837/de|1837]] bis [[1869/de|1869]]. Er war Mitglied des Aufsichtsrates der [[British Watch and Clockmaking Company]].  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 26. Januar 2017, 03:13 Uhr

(siehe auch: Hewitt)

Englischer Uhr-und Chronometermacher

Thomas Hewitt wurde geboren 1812, gestorben 1869. Als tüchtiger Chronometermacher, der auch verschiedene Arten von Kompensations-Unruhen erfand, betrieb derselbe sein Geschäft in London von 1837 bis 1869. Er war Mitglied des Aufsichtsrates der British Watch and Clockmaking Company.

Literatur