Hubert, Robert (2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Französischer Uhrmacher  
 
Französischer Uhrmacher  
  
Robert Hubert wurde vor [[1650/de|1650]] geboren, er wurde nähmlich in 1650 Meister Uhrmacher. Robert Hubert war der Sohn von [[Hubert, Noel (2)|Nöel Hubert (2)]]. Er war der Bruder von [[Hubert, Jean (4)|Jean Hubert (4)]] und [[Hubert, Estienne (3)|Estienne Hubert (3)]] auch bekannt als Etienne Hubert ľaîné.  
+
Robert Hubert wurde vor [[1650/de|1650]] in Rouen geboren, er wurde nähmlich in 1650 Meister Uhrmacher. Robert Hubert war der Sohn von [[Hubert, Noel (2)|Nöel Hubert (2)]]. Er war der Bruder von [[Hubert, Jean (4)|Jean Hubert (4)]] und [[Hubert, Estienne (3)|Estienne Hubert (3)]] auch bekannt als Etienne Hubert ľaîné.  
  
 
Robert heiratete Suzanne Lemire am [[26. April]] [[1666/de|1866]] in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden [[Hubert, Jean (4)|Jean Hubert (4)]] und Etienne Robert oder [[Hubert, Estienne (4)|Estienne Hubert (4)]] geboren. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete in [[1689/de|1698]] nach Den Haag und Amsterdam.
 
Robert heiratete Suzanne Lemire am [[26. April]] [[1666/de|1866]] in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden [[Hubert, Jean (4)|Jean Hubert (4)]] und Etienne Robert oder [[Hubert, Estienne (4)|Estienne Hubert (4)]] geboren. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete in [[1689/de|1698]] nach Den Haag und Amsterdam.

Version vom 12. Dezember 2013, 21:22 Uhr

(siehe auch: Hubert)

Französischer Uhrmacher

Robert Hubert wurde vor 1650 in Rouen geboren, er wurde nähmlich in 1650 Meister Uhrmacher. Robert Hubert war der Sohn von Nöel Hubert (2). Er war der Bruder von Jean Hubert (4) und Estienne Hubert (3) auch bekannt als Etienne Hubert ľaîné.

Robert heiratete Suzanne Lemire am 26. April 1866 in Quevilly, Seine Maritime. Aus dieser Ehe wurden Jean Hubert (4) und Etienne Robert oder Estienne Hubert (4) geboren. Die Familie war in der Rue des Charrettes ansässig. Robert Hubert flüchtete in 1698 nach Den Haag und Amsterdam.