Huguenin, Louis Constant (2)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Huguenin Personen L)

Schweizer Uhrmacher

Louis Constant Huguenin (Dezot) wurde am 24. März 1860 in Le Joratel (Brot-Plamboz) geboren und am 28. April 1860 getauft in La Chaux-du-Milieu. Er war der Sohn von Zélime (Sélim) Huguenin und Adèle Robert Charrue. Sein Bruder Ulysse und Schwester Elise wurden ebenfalls Uhrmacher. Louis Constant heiratete am 5. Dezember 1890 die Uhrmacherin Laure Anna Matthey-Henri in Les Ponts-de-Martel, eine Tochter des Uhrmachers Gustave Matthey-Henri. Aus dieser Ehe von Louis Constant und Laure Anna wurden 6 Kinder geboren, 2 Töchter und 4 Söhne. Von keiner ist ein Beruf bekannt.

Louis Constant Huguenin verstarb am 2. Dezember 1908, 48 Jahre alt in Petit-Martel.

Quelle[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge