Humbert-Droz, Daniel (4)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
D. Humbert Droz, Paris, No. 1850, Seltene Spindeltaschenuhr mit Datum und Emailmedaillons "Leda mit dem Schwan und Herkules"

(Siehe auch: Humbert-Droz)
Pariser Uhrmacher

Daniel Humbert-Droz, wurde in Paris geboren und war laut des "Bulletin de la Societe de l'Histoire du Protestantisme Francais" der Sohn von ein Marmorarbeiter aus der Region von Neuchâtel. Daniel Humbert-Droz, war tätig in der Rue Montorgueil, und wurde dort erwähnt am 22. Februar 1786 als er verstorben war. Am 1. März wurde seinen Willen veröffentlicht. Möglich geht es bei der abgebildete Uhr nicht um Daniel selbst aber um sein Daniel Sohn, Ds. Humbert Droz, um 1815.

Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge