IWC Taschenuhr mit IWC 49: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 38: Zeile 38:
 
Text=Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am ... an die Firma ..., Leipzig ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Eugen Alm in Magdeburg.
 
Text=Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am ... an die Firma ..., Leipzig ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Eugen Alm in Magdeburg.
 
:Werk-Nummer: 30053
 
:Werk-Nummer: 30053
:Gehäuse-Nummer: 38836|
+
:Gehäuse-Nummer: 39740|
 
Bild 1=IWC TU mit IWC 49 30053|
 
Bild 1=IWC TU mit IWC 49 30053|
 
Untertext Bild 1=Vorderansicht|
 
Untertext Bild 1=Vorderansicht|

Version vom 23. Februar 2013, 10:47 Uhr

IWC TU mit IWC 49
Werk-Nr. 29460
Rückseite

IWC Taschenuhr mit IWC 49 Werknummer 29460

Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am 30.Mai 1888 an die Firma Steinleitner & Schott in Würzburg ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Friedrich Schwämmlein.

Werk-Nummer: 29460
Gehäuse-Nummer: 38836


Hersteller:
IWC

Referenznummer:

Werk:

IWC 49

Gehäuse:

Hersteller: Kramer & Moser, Biel
Material:Silber, Galonee (gestempelt mit 0,800, Auerhahn - Kontrollamt Biel, Deutsche Reichssilberpunze)
Form: Lepine, rund
Boden: Scharnierboden, gedrückt
Durchmesser: 53mm
Höhe: 14mm
Glas:Mineral, gewölbt
Krone:Messing, rotvergoldet

Zifferblatt:

Farbe:Emaille

Typografie:schwarze römische Zahlen

Zeiger:

rotvergoldet

Verpackung:

Garantiebuch:

Herstellungszeitraum:

Vom Hersteller empfohlener Verkaufspreis:



Vorderansicht
Rückseite

IWC Taschenuhr mit IWC 49 Werknummer 30053

Diese Taschenuhr wurde nach dem IWC-Stammbuch am ... an die Firma ..., Leipzig ausgeliefert. Verkauft wurde die Uhr von Eugen Alm in Magdeburg.

Werk-Nummer: 30053
Gehäuse-Nummer: 39740


Hersteller:
IWC

Referenznummer:

Werk:

IWC 49

Gehäuse:

Hersteller:
Material:Silber, (gestempelt mit 0,800, Auerhahn, Deutsche Reichssilberpunze)
Form: Lepine, rund
Boden: Scharnierboden, gedrückt
Durchmesser: 50mm
Höhe: 14mm
Glas:Mineral, gewölbt
Krone:Silber

Zifferblatt:

Farbe:Emaille

Typografie:schwarze römische Zahlen

Zeiger:

rotvergoldet

Verpackung:

Garantiebuch:

Herstellungszeitraum:

Vom Hersteller empfohlener Verkaufspreis: