Jahn, Gerhard

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jahn, Gerhard
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Gerhard Jahn wurde am 28. Mai 1919 geboren. Er absolvierte von 1936 bis 1938 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Für seine besonderen Leistungen erhielt er die Moritz Großmann Urkunde. Beim Taschenuhrenwettbewerb 1939 der Deutschen Seewarte in Hamburg erreichte seine eingelieferte Taschenuhr die I. Klasse. Feingestellt war die Uhr von Th.Löffler. Gerhard Jahn war im Hauptstraße 47 zu Erlangen ansässig.

Gerhard Jahn verstarb am 23. Juli 2005. Er war Mitglied der Saxonia.


<<< DUS Schüler J <<<

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge