Japy, Auguste Julien

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Japy)

Französischer Uhrenproduzent

Auguste Julien Japy wurde am 3. September 1802 in Beaucourt geboren. Er war der Sohn von Frédéric Guillaume Japy. Er war im Familienbetrieb tätig und "conseiller d'arrondissement de Beaucourt". Abgeordneter und Ratsherr im Arrondissement von Beaucourt. Auguste Julien war der Bruder von Ingénu Japy.

Auguste Julien heiratete am Emilie Japy am 27. Dezember 1828 in Beaucourt. Emilie Japy war einde Tochter von Louis Louis Frédéric Japy. Aus dieser Ehe wurden 1 Töchter und 2 Söhne geboren. Julien Philippe Japy heiratete Suzanne Emma Pauline Jeanne Peugeot. Nach dem Versterben von Emilie Japy heiratete er Adèle Julie Goguel am [[2 Januar 1851 in Montbéliard.

Auguste Julien Japy verstarb am 8. Januar 1854 in Beaucourt, 51 Jahre alt.

Externe Links [Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge