Jeffrys & Jones

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goldene taschenuhr mit Perlen und Emaille Jeffrys & Jones London circa 1790
Mite Perlen und Emaille verzierte Rückseite der Uhr

Englischer Juweliere Goldschmiede und Uhrenhändler

Die Firma Jeffrys & Jones war von etwa 1776 bis um 1800 in London tätig. Das geschäft befand sich im Cockspur Street, Charing Cross. Es war eine Bekannte Hersteller von reich verzierten Uhren. Die Firma wurde1784 zum Hoflieferant der König George III benannt. Ursprünglich waren die Geschäftspartner Henry Jeffrys und William Jones. Die Firma war auch bekannt als Jeffrys, Jones & Gilbert. William Jones verstarb in 1797.

Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge