Kategorie Diskussion:Deutsch

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Kategorie Allgemeines - löschen und Artikel in andere Kategorien einbinden
Jo
  • Kategorie Archiv - in Oberkategorie Lexikon
Frage: Was ist im Archiv? Wenn dort auch das Archiv für ältere Forumseinträge und das Archiv für "aktuelle Ereignisse" sind, dann gehört das nicht dort rein!
  • Kategorie Bearbeiten - in Oberkategorie ?System?
hab deinen Gedankengang erkannt, folge deiner Logik und stimme dir auch zu, daß der Begriff "System" nicht richtig trifft. System bezeichnet Systemtexte und -seiten, also Texte, die beispielsweise beim Bearbeiten angezeigt werden, wie "Du bearbeitest diese Seite unangemeldet ..."
Kategorie Aufgaben - Kategorie Korrekturen
Dieser Gedankenanstoß ist sehr gut! Von wem kam der? Ich will diesen aufnehmen und fortführen: Holger und ich haben darüber debattiert und es als sinnvoll angesehen, die Oberkategorien an den Portalen zu orientieren. Deshalb mein Vorschlag: Kategorie:Watch-Wiki intern. --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:34, 1. Apr. 2009 (CEST)
  • Kategorie Bildgalerie - bleibt Oberkategorie
Jo
  • Kategorie Biographie - bleibt Oberkategorie
Jo
  • Kategorie Fachbegriffe - in Oberkategorie Lexikon
Jo, macht aber nur Sinn, wenn dort weitere Unterkategorien angelegt werden!
  • Kategorie Forum - bleibt Oberkategorie
Jo
  • Kategorie Gestohlen - in Oberkategorie Marktplatz
Jo
  • Kategorie Hersteller - bleibt Oberkategorie
Jo

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:48, 31. Mär. 2009 (CEST)