King, John (1)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ankeruhr mit Chronometeruhruh, John King, Monkwell Street 28, Falcon Square London Circa 1828

Englischer Uhrmacher

John King war Uhrmacher, Uhrenhändler und Tabakhändler um 1820 in London, war an mehreren Adressen in London tätig. Er war in Baker's Buildings No. 11. Liverpool Street, Bishopsgate-street in 1840. Vorher war er in Albemarle-Street No. 6, Clerkenwell, Middlesex, am London Wall 6, und in Monkwell Street 28, Falcon Square London. Laut der The London Gazette von 28. Mai 1829 Insolvent erklährt. Laut Briam Loomes was auch ein Uhrmacher John King in Loughborough bei Nottingham von 1835 bis 1876 tätig.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Literatur[Bearbeiten]

  • Loomes, B. (2006). "Watchmakers and Clockmakers of the World", N.A.G. Press, London

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge