Kreil, Karl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1798“ durch „1798“)
K (Textersetzung - „1851“ durch „1851“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Österreichischer Astronom
 
Österreichischer Astronom
  
Karl Kreil wurde am [[4. November]] [[1798/de|1798]] in Ried geboren und war ein bedeutender Astronom. Ab [[1851]] arbeitete er als Direktor der Zentralanstalt für Meteorologie und Erdmagnetismus in Wien.
+
Karl Kreil wurde am [[4. November]] [[1798/de|1798]] in Ried geboren und war ein bedeutender Astronom. Ab [[1851/de|1851]] arbeitete er als Direktor der Zentralanstalt für Meteorologie und Erdmagnetismus in Wien.
  
 
Karl Kreil starb am [[21. Dezember]] [[1862]].  
 
Karl Kreil starb am [[21. Dezember]] [[1862]].  

Version vom 25. November 2011, 00:58 Uhr

Kreil, Karl

Österreichischer Astronom

Karl Kreil wurde am 4. November 1798 in Ried geboren und war ein bedeutender Astronom. Ab 1851 arbeitete er als Direktor der Zentralanstalt für Meteorologie und Erdmagnetismus in Wien.

Karl Kreil starb am 21. Dezember 1862.

Literatur