Lavine Brothers, Jewellers

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(sehe auch: Lavine)

Schwere Savonnette mit Schleppzeigerchronograph und Spitzzahnankerhemmung, Lavine Brothers, Johannesburg & London, "Best London Make" Werk Nr. 176297, circa 1897
Lavine Brothers, The London Gazette, 6. Aug. 1907

Englischer Juweliere und Uhrenhändler

Lavine Brothers war ein Juweliergeschäft in Johannesburg und London. In London befand sich das geschäft im Hatton Garden 83 (diesen Ort anzeigen). In Johannesburg, Südafrika war die Firma im Bussey’s Buildings, Loveday-street (diesen Ort anzeigen). Geschäftspartner waren damels Isaac Lavine und Samuel Lavine. Die Firma wurde am 6. April 1907 aufgelöst. Es wurde und bekanntgemacht im "The London Gazette" von 6. Aug. 1907.


Weiterführende Informationen