Météore S.A.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Météore S.A.''' Schweizer Fabrik für Radium Météore S.A. wurde 1915 gegründet in Biel/Bienne. "Laboratoire pout la fabrikation de Produits…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Fabrik für Radium
 
Schweizer Fabrik für Radium
  
Météore S.A. wurde [[1915]] gegründet in [[Biel|Biel/Bienne]]. "Laboratoire pout la fabrikation de Produits Lumineux" -
+
Météore S.A. wurde [[1915]] in [[Biel|Biel/Bienne]] gegründet. "Laboratoire pout la fabrikation de Produits Lumineux" - Laboratorium zur Herstellung von [[Leuchtmasse]]. Anfangs war die Météore S.A. in der Rue du Bourg 3 ansässig, später in der Rue du Rüschli 5.  
Laboratorium für die herstellung von Leuchtmasse. Zuerst war die Météore S.A. in die Rue du Bourg 3 ansässig, später in die
 
Rue du Rüschli 5.  
 
 
   
 
   
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 
[[Kategorie:Hersteller M]]
 
[[Kategorie:Hersteller M]]
 
[[Kategorie:Hersteller Schweiz]]
 
[[Kategorie:Hersteller Schweiz]]

Version vom 8. November 2010, 02:08 Uhr

Météore S.A.

Schweizer Fabrik für Radium

Météore S.A. wurde 1915 in Biel/Bienne gegründet. "Laboratoire pout la fabrikation de Produits Lumineux" - Laboratorium zur Herstellung von Leuchtmasse. Anfangs war die Météore S.A. in der Rue du Bourg 3 ansässig, später in der Rue du Rüschli 5.