Margaine, Francois Arsène: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Margaine, Francois Arsène''' Französischer Uhrmacher Francois Arsène Margaine war ein bekannte Uhrmacher von Reiseuhren in Paris, er war ansässig in die“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Französischer Uhrmacher
 
Französischer Uhrmacher
  
Francois Arsène Margaine war ein bekannte Uhrmacher von Reiseuhren in Paris, er war ansässig in die
+
Francois Arsène Margaine war ein bekannte Uhrmacher von Reiseuhren in Paris, er war ansässig in die Rue Beranger 22 [http://maps.google.de/maps?q=22+Rue+B%C3%A9ranger,+Paris,+%C3%8Ele-de-France,+Frankreich&hl=de&ie=UTF8&sll=48.868046,2.350945&sspn=0.023233,0.038581&oq=Rue+Beranger+22,+Paris,+Paris,+%C3%8Ele-de-France,+Frankreich&hnear=22+Rue+B%C3%A9ranger,+75003+Paris,+%C3%8Ele-de-France,+Frankreich&t=m&z=16 (diesen Ort anzeigen)] und später in die Rue Bondy, 54 [ (diesen Ort anzeigen)]
 +
 
 +
 
 +
== Weiterführende Informationen ==
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Margaine, Francois Arsène|Bildgalerie Uhrenmodelle Francois Arsène Margaine]]
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrwerke Margaine, Francois Arsène|Bildgalerie Uhrwerke Francois Arsène Margaine]]
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Biographie]]
 +
[[Kategorie:Biographie B]]

Version vom 30. April 2012, 19:56 Uhr

Margaine, Francois Arsène

Französischer Uhrmacher

Francois Arsène Margaine war ein bekannte Uhrmacher von Reiseuhren in Paris, er war ansässig in die Rue Beranger 22 (diesen Ort anzeigen) und später in die Rue Bondy, 54 [ (diesen Ort anzeigen)]


Weiterführende Informationen