Muser, Stefan

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muser, Stefan

Stefan Muser

Auktionator - Fachautor - Uhrenexperte


Im Jahr 1963 wurde Stefan Muser in Mannheim als Sohn von Gisela und Hans Muser, einem engagierten Uhrensammler, geboren. Er beschäftigt sich seit fast 40 Jahren zuerst privat, später auch beruflich, intensiv mit dem Thema Uhren. Auf diesem Sammelgebiet avancierte er zu einem der renommiertesten Experten weltweit. Zusammen mit seiner Frau Steffi Muser und weiteren Familienmitgliedern führt er sein Geschäft, so dass man das Auktionshaus Dr. H. Crott mit Fug und Recht als Familienunternehmen bezeichnen kann. Dies erleichtert es, einen engen persönlichen Kontakt zu Einlieferern und Käufern zu gewährleisten und sie langfristig zu binden. Ausweis seiner Fachkompetenz sind seine zahlreichen Veröffentlichungen zum Thema Auktionen und Wertent­wick­lung historischer Uhren, sowie die liebevoll gestalteten und detaillierten Auktionskataloge von Auktionen Dr. H. Crott.

Aufgrund seines Engagements, seiner langjährigen Erfahrung und der profunden Kenntnis seines Fachgebietes hat Stefan Muser als Auktionator die Preise auf dem internationalen Uhrenmarkt entscheidend mitgestaltet. Durch sein hohes Renomée bei Sammlern bietet er die ideale Plattform für die erfolgreiche Veräußerung oder den Erwerb hochwertiger Sammlungen und Einzelstücke.

Werke [Bearbeiten]

Auktionen Dr. H. Crott [Bearbeiten]

Inhaber Stefan Muser
Friedrichsplatz 19 (diesen Ort anzeigen)
68165 Mannheim
Tel. 0049 (0)621 32 88 650
Fax. 0049 (0)621 41 40 04

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge