Nicolle, Victoire-Euphémia

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Mai 2017, 01:53 Uhr von Carola (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Victoire-Euphémia Nicolle wurde am Donnerstag, den 29. August 1878 in Douvrend, Seine-Maritime, geboren. Sie war eine Tochter von François-Alfred Nicolle und Maria-Victoria Dénoyer.

Victoire-Euphémia heiratete den Bäcker Raoul-Émile Thimothée am Samstag, den 28. Januar 1899 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Raoul-Émile war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Arsène-Ernest-Charles Thimothée und der Clémence-Mélanie Conseil. Er war auch der Bruder von Clémence-Mélanie Conseil und Clémence-Ernestine Thimothée. Aus dieser Ehe von Victoire-Euphémia mit Raoul-Émile Thimothée wurde 3 Kinder geboren, von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Victoire-Euphémia Nicolle ist bisher nicht bekannt.

Anzeigen