Nuber, Karl Heinz

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nuber, Karl Heinz

Fachautor

Seit den frühen 70er Jahren Autor und Publizist zum Thema Luxusgüterindustrie insbesondere jedoch der Schweizerischen Uhrenindustrie in bekannten Print-Medien, TV-und Radiostationen. Er war der erste und einzige Schweizer Journalist, der das Thema "Schweizerische Uhrenindustrie" professionell aufgegriffen und kompetent (PR-frei!) darüber publiziert hat. Ende 2004 Lancierung des "TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen & Lifestyle", als Gründer, Herausgeber und Chefredakteur. Mit der TOURBILLON Nr. 41, Frühling 2015 (Baselworld 2015), Ausgabe feiert das TOURBILLON Magazin das 10-jährige Bestehen.

2009 Lancierung der Art of TOURBILLON in Peking. Die Art of TOURBILLON ist eine Luxusuhren-Ausstellung kombiniert mit einer Gala (Charity Dinner & Charity Auction) und fand 2016 im Juni in Shanghai statt.

2015 online Schaltung des PR- und werbefreien TOURBILLON Magazin Blogs.

Im Dezember 2016 wurde das TOURBILLON TV lanciert, in regelmäßigen Abständen werden Firmen und Produkte PR-und werbefrei vorgestellt.

Nuber ist in St. Gallen, Zürich und in Genf, am Puls der Luxusuhrenindustrie, zuhause.

Werke

TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen & Lifestyle

Weblinks