Ph. Terrot & Fazy

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Terrot & Fazy à Genève, Werk Nr. 8508, circa 1760

Philippe Terrot & Fazy
(siehe auch: Terrot und Fazy)

Die Firma Ph. Terrot & Fazy war von 1767 bis 1780 in Genf als Hersteller von Uhren tätig. Philippe Terrot war geschäftspartner von Jean-Salomon Fazy, vorher war er Partner von Jean-Pierre Achard in der Firma Philippe Terrot & Achard. Die Firma war Spezializiert in Uhren mit Doppel-Gehäuse, dreifarbig Gold mit Porträts von Frauen, und Skelett Uhren. Die Uhren sind von durchschnittlicher Qualität. Diese Uhren wurden vor allem nach Frankreich und Spanien exportiert.

Weiterführende Informationen


Literatur