Reymond, Berthe Hélène

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. März 2016, 01:26 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Reymond)

Französischer Uhrmacherin

Berthe Hélène Reymond wurde am 30. August 1908 in Morteau (Doubs), Frankreich geboren. Sie war eine Tochter von Robert Louis Reymond und Marie Crevoiserat. Der Vater kam aus Saint-Imier und Mutter kam von Delémont in der Schweiz. Berthe Hélène war eine Schwester von Louis André Reymond welche Juwelier wurde. Bruder Robert Fernand Reymond und Maurice Roger Reymond wurden Uhrmacher

Berthe Hélène Reymond heiratete Roland Bianchi, ais dieser Ehe wurde der Sohn Roland Junior geboren welche kein Uhrmacher wurde.

Ein Sterbedatum von Berthe Hélène Reymond ist bisher nicht bekannt, sie verstarb in Morteau.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge