Robin, Robert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
Robert Robin wurde am [[16. April]] [[1742]] geboren. Er war um das Jahr [[1794]] als Hofuhrmacher in Paris tätig und genoss wegen seiner Geschicklichkeit ein hohes Ansehen.
 
Robert Robin wurde am [[16. April]] [[1742]] geboren. Er war um das Jahr [[1794]] als Hofuhrmacher in Paris tätig und genoss wegen seiner Geschicklichkeit ein hohes Ansehen.
  
Robert Robin starb am [[17. Juli]][[1799]].
+
Robert Robin starb am [[17. Juli]] [[1799]].
 
   
 
   
  

Version vom 16. Juli 2010, 22:26 Uhr

Robin, Robert

Robert Robin

Französischer Uhrmacher

Robert Robin wurde am 16. April 1742 geboren. Er war um das Jahr 1794 als Hofuhrmacher in Paris tätig und genoss wegen seiner Geschicklichkeit ein hohes Ansehen.

Robert Robin starb am 17. Juli 1799.


Weblinks

Literatur