Schmidt, Felix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Schmidt, Felix''' thumb|'''Schmidt, Felix'''<br> Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938 Deutscher Uhrmacher Felix Sc...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Bild:Schmidt Felix Saxonia.jpg|thumb|'''Schmidt, Felix'''<br>
 
[[Bild:Schmidt Felix Saxonia.jpg|thumb|'''Schmidt, Felix'''<br>
 
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938]]
 
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938]]
Deutscher Uhrmacher
+
Deutscher Feinmechaniker und Uhrmacher
  
 
Felix Schmidt absolvierte von [[1912]] bis [[1913]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in [[Dresden]] ansässig.
 
Felix Schmidt absolvierte von [[1912]] bis [[1913]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in [[Dresden]] ansässig.
  
Schmidt war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
+
Schmidt war Mitglied und als Vertreter der Feinmechaniker Beisitzer des Bundesvorstandes der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie S]]
 
[[Kategorie:Biographie S]]

Version vom 15. Mai 2008, 02:25 Uhr

Schmidt, Felix

Schmidt, Felix
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Feinmechaniker und Uhrmacher

Felix Schmidt absolvierte von 1912 bis 1913 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Dresden ansässig.

Schmidt war Mitglied und als Vertreter der Feinmechaniker Beisitzer des Bundesvorstandes der Saxonia.