Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Datei:Turmuhr in Asten von B. Eijsbouts.jpg|thumb|Zeichnung der Turmuhr in Asten geliefert durch B. Eijsbouts in 1899]] …Geburtsort, dem kleinen Dorf Asten, ließ ihn dahin zurückkehren. Gegenüber der Kirche eröffnette er [[1872/de|1872]] ein Juwelier- und Uhrenfachgeschäft
    2 KB (283 Wörter) - 01:12, 22. Mai 2013
  • …eiligt). Strehler wurde zum Leiter der Prototypenabteilung ernannt und mit der technischen Umsetzung neuer Entwicklungen betraut. Ende 1994 verliess Streh …ren Dach sich Strehler um Industrieaufträge kümmert. Neben der Planung und der Konstruktion von Komponenten, [[Komplikation (Uhrwerk)|Komplikationen]] und
    8 KB (1.040 Wörter) - 01:49, 24. Okt. 2015
  • …dschule absolvierte er eine vierjährige Uhrmacher-Lehre. Mit seinem Diplom der [[Dänischen Uhrmacherschule]], die damals zum [[Königlichen Technologisch …er des Unmöglichen". Nie zuvor hatte man eine ähnliche Uhr gesehen, wie in der internationalen Presse berichtet wurde.
    6 KB (801 Wörter) - 02:54, 17. Dez. 2011