Toutain, Eugénie-Gabrielle

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. August 2013, 16:35 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Toutain) Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Eugénie-Gabrielle Toutain wurde am 21. Oktober 1894 …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Toutain)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Eugénie-Gabrielle Toutain wurde am 21. Oktober 1894 in Saint- Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmachers-Ehepaar Jules-Eugène Toutain und der Marie-Blanche-Gabrielle Paon.

Eugénie-Gabrielle heiratete Jules-Henri Pinsdez am 30. Oktober 1917 in Dieppe. Jules-Henri Pinsdez war ein Bruder von Marie-Laure Pinsdez welche verheiratete war mit Louis-Stanislas Paon ein Bruder von Marie-Blanche-Gabrielle Paon. Aus die Ehe von Eugénie-Gabrielle mit Jules-Henri wurden 3 Kinder geboren, von keiney ist ein Beruf bekannt.

Eugénie-Gabrielle Toutain verstarb am 25. Juli 1953 in Dieppe, 58 Jahre alt.