Varaud, Claude

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „ Genf “ durch „ Genf “)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Claude Varaud war in Genf ansässig. Er meldete am [[25. November]] [[1952/de|1952]] ein Patent für eine ''[[Zylinderhemmung]] für Uhrwerke'' an. Am [[25. April]] [[1955/de|1955]] erhielt er die Patentschrift Nr. 181817. Beginn der Patentdauer war der [[15. September]] [[1954/de|1954]].
+
Claude Varaud war in [[Genf]] ansässig. Er meldete am [[25. November]] [[1952/de|1952]] ein Patent für eine ''[[Zylinderhemmung]] für Uhrwerke'' an. Am [[25. April]] [[1955/de|1955]] erhielt er die Patentschrift Nr. 181817. Beginn der Patentdauer war der [[15. September]] [[1954/de|1954]].
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie V]]
 
[[Kategorie:Biographie V]]

Aktuelle Version vom 1. September 2014, 00:46 Uhr

Schweizer Uhrmacher

Claude Varaud war in Genf ansässig. Er meldete am 25. November 1952 ein Patent für eine Zylinderhemmung für Uhrwerke an. Am 25. April 1955 erhielt er die Patentschrift Nr. 181817. Beginn der Patentdauer war der 15. September 1954.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge