Von Ost, Matthias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1561“ durch „1561“)
K (Textersetzung - „1565“ durch „1565“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Matthias von Ost war ein tüchtiger und berühmter Uhrmacher, verfertigte in den Jahren [[1561/de|1561]] bis [[1565]] die [[Astronomische Kunstuhr Lübeck| astronomische Kunstuhr in der Marienkirche zu Lübeck]].
+
Matthias von Ost war ein tüchtiger und berühmter Uhrmacher. Er fertigte in den Jahren [[1561/de|1561]] bis [[1565/de|1565]] die zweite [[Astronomische Kunstuhr Lübeck|astronomische Kunstuhr in der Marienkirche zu Lübeck]].
  
  

Aktuelle Version vom 17. November 2011, 01:19 Uhr

Ost, Matthias von

Deutscher Uhrmacher

Matthias von Ost war ein tüchtiger und berühmter Uhrmacher. Er fertigte in den Jahren 1561 bis 1565 die zweite astronomische Kunstuhr in der Marienkirche zu Lübeck.


Literatur