Voraussichtlich ab Mai erhältlich: Die neuen Tissot Seastar 1000 Automatic Modelle

Aus Watch-Wiki
Version vom 5. April 2018, 02:00 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Seestern ist ein Paradebeispiel für die Anpassung an das Meer – zu finden in den verschiedensten Meeresregionen sowie unterschiedlichsten Tiefen und in …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Seestern ist ein Paradebeispiel für die Anpassung an das Meer – zu finden in den verschiedensten Meeresregionen sowie unterschiedlichsten Tiefen und in seiner Vielzahl von Größen, Formen und Farbgebungen immer ein Hingucker. Insofern ist er der perfekte Namensgeber für Tissots neues Taucher- und Wassersportuhrenmodell „Seastar 1000 Automatic“.

Die in vier Ausführungen erhältliche Automatikuhr mit bis zu 80 Stunden Gangreserve macht auf und unter Wasser, aber auch an Land eine gute Figur: Dank Saphirglas, verschraubtem Sichtboden und verschraubter Krone wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar (300 m), präsentiert sich der 43 Millimeter große Zeitmesser mit Kautschuk- oder Edelstahlarmband. Die linksdrehende Keramiklünette mit Minuteneinteilung und großzügige SuperLuminova Leuchtmasse-Beschichtung auf Zeigern und Indexen gewährleisten zuverlässige Ablesbarkeit. Verschiedenfarbige Zifferblätter komplettieren den sportlich-robusten Look.

Die neuen Tissot Seastar 1000 Automatic Modelle sind voraussichtlich ab Mai erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: