Walther, Woldemar Wilhelm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Glashütter Uhrenfabrikant
 
Glashütter Uhrenfabrikant
  
Walther war Eigentümer der Glashütter Firma [[Bahnzeit]]. Um [[1938]] erfolgte der Zusammenschluss der Bahnzeit mit [[Strasser & Rohde]]. Er arbeitete danach bei [[Strasser & Rohde]].
+
Walther war Eigentümer der Glashütter Firma [[Bahnzeit]]. Um [[1938]] erfolgte der Zusammenschluss der [[Bahnzeit]] mit [[Strasser & Rohde]]. Er arbeitete danach bei [[Strasser & Rohde]].
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]

Version vom 8. Januar 2007, 02:21 Uhr

Walther, W.

Glashütter Uhrenfabrikant

Walther war Eigentümer der Glashütter Firma Bahnzeit. Um 1938 erfolgte der Zusammenschluss der Bahnzeit mit Strasser & Rohde. Er arbeitete danach bei Strasser & Rohde.