Lange, Joachim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Deutscher Uhrmacher aus Glashütte
Deutscher Uhrmacher aus Glashütte


Der Sohn von [[Lange, Gerhard (1892-1969) | Gerhard Lange]] absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)|Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]], bevor er [[1948/de|1948]] mit seinen Eltern Glashütte nach der Enteignung der Firma [[A. Lange & Söhne / Glashütte i. Sa.]] verließ.
Der Sohn von [[Lange, Gerhard (1892-1969) | Gerhard Lange]] absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)|Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]], bevor er [[1948/de|1948]] mit seinen Eltern Glashütte nach der Enteignung der Firma [[A. Lange & Söhne / Glashütte i. Sa.]] der Firma verließ.


[[Kategorie:Biographie]]
[[Kategorie:Biographie]]
[[Kategorie:Biographie L]]
[[Kategorie:Biographie L]]

Version vom 21. Januar 2021, 11:53 Uhr

(siehe auch: Lange)

Lange, Joachim

Deutscher Uhrmacher aus Glashütte

Der Sohn von Gerhard Lange absolvierte eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte, bevor er 1948 mit seinen Eltern Glashütte nach der Enteignung der Firma A. Lange & Söhne / Glashütte i. Sa. der Firma verließ.