F.W. Sander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Deutscher Juwelier- und Uhrengeschäft
Deutscher Juwelier- und Uhrengeschäft


Die Firma F.W. Sander Hannover war am  Georgstraße 5 und Steintorstraße 20 in Hannover ansässig. Die Firma registrierte die Uhrenmarke Efwesa am [[30. Oktober]] [[1925/de|1925]]. Vor dem Zweiten Weltkrieg hing an der Fassade in der Georgstraße 5 eine Außenuhr der Firma [[Bahnzeit / Glashütte i.SA|Bahnzeit]] aus [[Glashütte]].  
Die Firma F.W. Sander Hannover war am  Georgstraße 5 und Steintorstraße 20 in Hannover ansässig. Die Firma registrierte die Uhrenmarke Efwesa am [[30. Oktober]] [[1925/de|1925]]. Vor dem Zweiten Weltkrieg hing an der Fassade in der Georgstraße 5 eine Außenuhr der Firma [[Bahnzeit / Glashütte i.SA|Bahnzeit]] aus [[Glashütte]]. Die Firma wurde später im Georgstr. 4 aufgezeichnet.




== Weiterführende Informationen ==
== Weiterführende Informationen ==
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle F.W. Sander|Bildgalerie Uhrenmodelle F.W. Sander‎]]
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrwerke F.W. Sander|Bildgalerie Uhrwerke F.W. Sander‎]]
*[[:Kategorie:Bildgalerie Archiv F.W. Sander|Bildgalerie Archiv F.W. Sander‎]]
*[[:Kategorie:Bildgalerie Archiv F.W. Sander|Bildgalerie Archiv F.W. Sander‎]]



Version vom 10. Januar 2021, 20:24 Uhr

(siehe auch: Sander)

Aussenuhr F.W. Sander im Georgstraße 5

Deutscher Juwelier- und Uhrengeschäft

Die Firma F.W. Sander Hannover war am Georgstraße 5 und Steintorstraße 20 in Hannover ansässig. Die Firma registrierte die Uhrenmarke Efwesa am 30. Oktober 1925. Vor dem Zweiten Weltkrieg hing an der Fassade in der Georgstraße 5 eine Außenuhr der Firma Bahnzeit aus Glashütte. Die Firma wurde später im Georgstr. 4 aufgezeichnet.


Weiterführende Informationen