A. Sandoz-Boucherin

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Déposé No. 4975, circa 1910
Model Dépôse Nr. 4975, 5 März 1898

A. Sandoz-Boucherin
(siehe auch: Sandoz)

Schweizer Uhrenfabrikation

Die Firma A. Sandoz-Boucherin war in La Chaux-de-Fonds und Moteau (fr) ansässig. Inhaber war Adamir Sandoz-Boucherin, Geschäftspartner war Auguste Meylan. 1897 wurde die Markenname La Vitale registriert. Bildmarke ein Zirkel met Stern und "La Vitale". Am 5. März 1898 wurde ein Modell deponiert für ein "Candran pour Montre Universelle" (Welzeituhrzifferblatt) unter Nr. 4975. Die Firma wurde im Jahre 1920 und 1923 noch aufgelistet.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]


Literatur [Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge