Abeler, Heinrich (2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher und Juwelier
 
Deutscher Uhrmacher und Juwelier
  
Heinrich (Karl Georg) Abeler wurde am [[27. Januar]] [[1901/de|1901]] in Münster geboren als Sohn von von [[Abeler, Heinrich (1)|Heinrich Abeler (1)]] und Paula Anna Fränken ''(1877-1922)''. Er gründete ein Uhren und Juwelengeschäft in Rheine ind der Emsstraße 2. Sein Sohn [[Abeler, Heinrich (3)|Heinrich Abeler]], Heino genannt, übernahm das elterliche Gesellschaft.
+
Heinrich (Karl Georg) Abeler wurde am [[27. Januar]] [[1901/de|1901]] in Münster geboren als Sohn von von [[Abeler, Heinrich (1)|Heinrich Abeler (1)]] und Paula Anna Fränken ''(1877-1922)''. Er gründete ein Uhren und Juwelengeschäft in Rheine in der Emsstraße 2. Sein Sohn [[Abeler, Heinrich (3)|Heinrich Abeler]], Heino genannt, übernahm das elterliche Gesellschaft.
  
 
Heinrich (Karl Georg) Abeler verstarb in Rheine
 
Heinrich (Karl Georg) Abeler verstarb in Rheine

Version vom 16. Juni 2018, 14:08 Uhr

(siehe auch: Abeler, Heinrich)

Deutscher Uhrmacher und Juwelier

Heinrich (Karl Georg) Abeler wurde am 27. Januar 1901 in Münster geboren als Sohn von von Heinrich Abeler (1) und Paula Anna Fränken (1877-1922). Er gründete ein Uhren und Juwelengeschäft in Rheine in der Emsstraße 2. Sein Sohn Heinrich Abeler, Heino genannt, übernahm das elterliche Gesellschaft.

Heinrich (Karl Georg) Abeler verstarb in Rheine