Alain Silberstein

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Französischer Uhrenhersteller

Firmenlogo
:Alain Silberstein, Architecte Horloger, Krono II, und Mikro

Alain Silberstein wurde 1990 von Alain und Sylvie Silberstein in Besançon gegründet. Die Firma ist auf Uhren mit modernem, extravagantem Design spezialisiert; hier hat sich der ehemalige Innenarchitekt und Designer Alain Silberstein vom deutschen Bauhaus stark inspirieren lassen. Er ist bekannt für seine konsequenten Uhren-Entwürfe mit geometrischen Elementen in leuchtenden Farben.

Am 31. Mai 2012 wurde die Produktion aufgegeben, da sich der dringend benötigte Investor nicht finden ließ.


Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge