Art+Design GmbH

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Art+Design GmbH

Logo der Marke JACQUELINE URBACH

Schweizer Schmuck- und Uhrenfabrikation

Die Art+Design GmbH wurde am 4. Oktober 2005 in das Handelsregister (HR-Amt:Kanton Zürich) eingetragen. Gesellschafterin und Geschäftsführerin ist Jacqueline Urbach, auch Sigrid Urbach ist heute Gesellschafterin.

Am 17. Februar 2006 anlässlich der Inhorgenta Europa 2006 präsentiert Jacqueline Urbach ihre erste Uhrenkollektion unter dem Namen Precious Inspiration. In einer limitierten Auflage stehen verschiedene Modelle zur Auswahl. Die Uhrenreihe der Luxusklasse besticht durch ihre Form und Ausstrahlung, und richtet sich an Menschen, die das Besondere im Leben suchen.

"Menschen tragen Schmuck, weil sie darauf angesprochen werden wollen", meint Jacqueline Urbach leicht provokant, "und meine Uhren sind deshalb nicht nur Zeitmesser, sondern Kunst- und Schmuckstück zugleich". Grosse Goldflächen und Diamanten in eine dreidimensionale Form gepackt, wertvollste Materialien und eine limitierte Auflage von je 200 Stück sind die Merkmale ihrer Kreationen.

Die handgefertigten Preziosen sind als Damen- und Herrenmodelle im oberen Preissegment zwischen CHF 10000.– und 25000.– erhältlich.

Bereits im Januar 2007 plant die Designerin erste Schritte auf dem internationalen Markt: "Für Luxusprodukte ist der einheimische Markt begrenzt, weshalb ich exportieren möchte", sagt Jacqueline Urbach. Potenzial sieht sie in Russland und im arabischen Raum. Auf Messen in Hongkong, Dubai und Moskau knüpfte sie dazu interessante Kontakte.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Anschrift [Bearbeiten]

Art+Design GmbH
Aeschholzstrasse 7
8127 Forch
Schweiz

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge