Audéoud, Jean-Francois: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Audéoud, Jean-Francois (1793-1857)'''
+
'''Audéoud, Jean-Francois ([[1793]]-[[1857]])'''
  
 
Schweizer Emailmaler
 
Schweizer Emailmaler
  
Jean-Francois Audéoud wurde am 02.10.1793 in Genf geboren. Neben der Emailmalerei betätigte er sich auch als Maler von Aquarellen.<br /> Er veröffentlichte die Abhandlung "Traité de la peinture sur émail". Am 12.03.1857 verstarb er in Genf.
+
Jean-Francois Audéoud wurde am [[2.Oktober]] [[1793]] in Genf geboren. Neben der Emailmalerei betätigte er sich auch als Maler von Aquarellen. Er veröffentlichte die Abhandlung "Traité de la peinture sur émail". Am [[12. März]] [[1857]] verstarb er in Genf.
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]

Version vom 4. September 2006, 00:22 Uhr

Audéoud, Jean-Francois (1793-1857)

Schweizer Emailmaler

Jean-Francois Audéoud wurde am 2.Oktober 1793 in Genf geboren. Neben der Emailmalerei betätigte er sich auch als Maler von Aquarellen. Er veröffentlichte die Abhandlung "Traité de la peinture sur émail". Am 12. März 1857 verstarb er in Genf.