Audemars, Jacques Louis

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. Dezember 2011, 20:58 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Audemars, Jacques Louis'''<br> (siehe auch: Audemars) Schweizer Uhrmacher Jacques Louis Audemars wurde geboren am 25. Oktober 1910 als So…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Audemars, Jacques Louis
(siehe auch: Audemars)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Louis Audemars wurde geboren am 25. Oktober 1910 als Sohn von war der Jüngste Sohn von Paul-Louis Audemars und Eugénie Renaud. Er wurde im Jahre 1882 in Le Chenit geboren. Er heiratete Hélène Meylan und aus diese Ehe wurde im Jahre Jacques Louis Audemars geboren. Ein zweite Ehe mit Frieda Kielmayer in Oktober 1919 blieb ohne Kinder. Paul Louis wurde sein Vaters Nachfolger im betrieb von Audemars Piguet.

Paul Louis Audemars verstarb in 1969


Quelle

Anzeigen