Azimuth Watch Co

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Azimuth Watch Co (Switzerland) Sàrl

Firmenlogo
Markenlogo

Schweizer Uhrenhersteller

Azimuth Watch Co (Switzerland) Sàrl. Sàrl = Société à responsabilité limitée = GmbH. Direktor Christopher Long ist und wurde im Jahre 2003 gegründet von Mr. Long und Mr. Lye. Christopher Long arbeitete vorher bei "Sincere Watches" Singapurs ältester und etablierter Name in Luxusuhren als Einzelhändler und Distributor. Er war damals verantwortlich für die Marken A. Lange & Söhne, F. P. Journe und Dubey & Schaldenbrand.

Uhrenmodelle z.B. Crazy Rider und Mr Roboto R2.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Quelle [Bearbeiten]

Anschrift [Bearbeiten]

Azimuth Watch Co
Rue de la Gare 48
2502 Biel/Bienne (BE)
Schweiz

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge