Bastard, Jacques: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Aus die Ehe“ durch „Aus dieser Ehe“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Jacques Bastard war in [[Genf]] als Uhrmacher tätig, in [[1706/de|1706]] wurde er Juré. Moglich geht es um Jacques Bastard welche um [[1653/de|1653]] geboren wurde. Er heiratete Jeanne Buffe am [[28. März]] [[1680/de|1680]] Julianisch (7. April 1680) in Genf.  Jeanne Buffe war eine Tochter von Isaac Buffe und ein Schwester von  Pernette Buffe welche verheiratet wat mit Uhrenhändler [[Rousseau, Noë|Noë Rousseau]].  
+
Jacques Bastard war in [[Genf]] als Uhrmacher tätig, in [[1706/de|1706]] wurde er Juré. Moglich geht es um Jacques Bastard welche um [[1653/de|1653]] geboren wurde. Er heiratete Jeanne Buffe am [[28. März]] [[1680/de|1680]] Julianisch (7. April 1680) in Genf.  Jeanne Buffe war eine Tochter von Isaac Buffe und ein Schwester von  Pernette Buffe welche verheiratet wat mit Uhrenhändler [[Rousseau, Noé|Noé Rousseau]].  
  
Aus die Ehe von Jacques Bastard und Jeanne Buffe wurde Tochter  Pernette Bastard (1688-1723) geboren.  Sie heiratete später Jean-Pierre Marchand und sind die Eltern von [[Marchand, Amed (2)|Amed (Amédée) Marchand (2)]].
+
Aus dieser Ehe von Jacques Bastard und Jeanne Buffe wurde Tochter  Pernette Bastard (1688-1723) geboren.  Sie heiratete später Jean-Pierre Marchand und sind die Eltern von [[Marchand, Amed (2)|Amed (Amédée) Marchand (2)]].
  
 
Jacques Bastard verstarb am [[18. Januar]] [[1729/de|1729]], 76 Jahre alt.
 
Jacques Bastard verstarb am [[18. Januar]] [[1729/de|1729]], 76 Jahre alt.

Aktuelle Version vom 16. August 2014, 01:21 Uhr

(siehe auch: Bastard)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Bastard war in Genf als Uhrmacher tätig, in 1706 wurde er Juré. Moglich geht es um Jacques Bastard welche um 1653 geboren wurde. Er heiratete Jeanne Buffe am 28. März 1680 Julianisch (7. April 1680) in Genf. Jeanne Buffe war eine Tochter von Isaac Buffe und ein Schwester von Pernette Buffe welche verheiratet wat mit Uhrenhändler Noé Rousseau.

Aus dieser Ehe von Jacques Bastard und Jeanne Buffe wurde Tochter Pernette Bastard (1688-1723) geboren. Sie heiratete später Jean-Pierre Marchand und sind die Eltern von Amed (Amédée) Marchand (2).

Jacques Bastard verstarb am 18. Januar 1729, 76 Jahre alt.