Benutzer:RolandGaenssler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Roland,
+
Über mich:
  
es ist schön dich hier begrüßen zu können. Ich helfe gern, wenn es Fragen gibt. Einfach in die Diskussion meiner Benutzerseite schreiben, ich melde mich dann.
+
- Studium der Allgemeinen Feinwerktechnik an der Fachhochschule Wilhelmshaven
 +
- Langjährige Konstruktionserfahrung im Bereich Fahrzeuginnenausstattungen
 +
- Heute selbstständiger Konstruktionsdienstleister und Trainer für das CAD-System CATIA
 +
- Uhrmacherseminare bei Martin Braun
  
[[:Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]]
+
kleine Uhrensammlung (Glashütte)
 +
 
 +
Internetaktivitäten:
 +
 
 +
- Mitarbeit bei einigen Artikeln von Wikipedia
 +
 
 +
Websites:
 +
http://www.cad-gaenssler.de

Aktuelle Version vom 13. August 2016, 09:16 Uhr

Über mich:

- Studium der Allgemeinen Feinwerktechnik an der Fachhochschule Wilhelmshaven - Langjährige Konstruktionserfahrung im Bereich Fahrzeuginnenausstattungen - Heute selbstständiger Konstruktionsdienstleister und Trainer für das CAD-System CATIA - Uhrmacherseminare bei Martin Braun

kleine Uhrensammlung (Glashütte)

Internetaktivitäten:

- Mitarbeit bei einigen Artikeln von Wikipedia

Websites: http://www.cad-gaenssler.de