Benutzer Diskussion:188.174.230.106

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich hab hier eine Taschenuhr aus der Schweiz, vom Hersteller Tavannes. ich habe schon tage lang nachgeforscht, ich kann diese uhr einfach nirgends finden.

sie schaut aus wie eine eisenbahneruhr, hat ein römisches Ziffernblatt, unten die 60 Sekunden anzeige, und oben direkt unter der XII das schwebende Rad in Blau. Auf dem Staubdeckel befinden sich unten und oben jeweils die 5 Medaillen vom Grand Prix Bruxelles. Zwischen drin und Auf dem Uhrwerk Steht Josef Müller München???

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg leo


Weil das der Verkäufer ist. Das ist ein sog. "Privat Label". --Torsten Diskussion Beiträge Email 11:21, 22. Dez. 2013 (CET)

jomü [Bearbeiten]

hallo torsten. aha, d.h. das ich die uhr im internet so gar nicht finden kann oder??? mfg

iwc UHR [Bearbeiten]

hallo. Ich habe hier eine große IWC taschenuhr mit römischem ziffernblatt, sekundenuhr und kalender und ein blaues geflügeltes Rad Symbol unter der XII, das gehäuse ist komplett silber, die ränder sind verziert, auf der Rückseite ist ein Wappen das ich nicht entziffern kann, und wenn ich die hintere klappe öffne, sind oben auf der staubklappe 5 goldene Grand Prix Bruxelles Motive und unten 5 Silberne Grand Prix Motive. zwischen diesen Motiven steht groß und fett Josef Müller München, auf dem Uhrwerk steht dasselbe nochmal......

da ich weder über diesen herrn müller, noch über diese uhr etwas finden kann, frag ich nun euch.... vielleicht weiss ja jemand was von diesem herrn oder dieser uhr...

alter? eigentl. uhrwerk? ungefährer wert?? sammlerstück?? oder schrott???

ich freu mich über eure antworten.. vielen dank im vorraus;-)

mfg leo

Bilder [Bearbeiten]

mit Bildern wäre das einfacher. --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:05, 22. Dez. 2013 (CET)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge