Benutzer Diskussion:AnnikaD

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo AnnikaD,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Das Logo hab ich mit der üblichen Lizenz versehen und kategoriesiert.


Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 14:04, 9. Jan. 2011 (CET)

Bild der Uhr

Hallo AnnikaD,

das Bild von der Uhr ist etwas klein. Hast du das auch etwas größer? Viele tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:58, 9. Jan. 2011 (CET)

Fashion Line V1

Du verschachtelst da zwei unterschiedliche Vorlagen. Falls ich helfen soll, sag´s einfach. --Torsten Diskussion Beiträge Email 14:59, 10. Jan. 2011 (CET)

Kategorien

Hi AnnikaD,

du verwendest die alte Struktur der Kategorien für Uhrenmodelle. Diese wurde als ungünstig verworfen und reichlich diskutiert. Ich setze deine Änderung deshalb wieder zurück. Ich helfe dir gern. Frage bitte wenn dir etwas unklar erscheint. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:20, 11. Jan. 2011 (CET)