Benutzer Diskussion:Armin

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Uhristen, Ingersoll (keine Aufregung, ich weiß, daß sich dahinter chinesische Werke verbergen!) bietet Uhren mit sogenannter "Twin Balance" an. In diesen Uhren schlagen jeweils zwei Herzen, Unruhen. Wozu ist das da? Ist die zweite Unruh bloßer Schnickschnack ohne praktischen Wert, oder hat sie eine echte Funktion? Kann mich jemand aufklären?? Dank und Gruß Armin



sseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Schau mal, ob du den einen oder anderen Uhrenfreund vielleicht schon kennst: Uhrenfreunde bei Watch-Wiki.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 20:58, 22. Sep. 2011 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge