Benutzer Diskussion:FMattes

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gold 750

meine Überlegung: sollte Gold 750 eventuell nach Gold verschoben werden?! Bei Sekunde hat sich das auch bewährt. Alle Begriffe wie kleine Sek.; Zentralsekunde Secounde morte etc. sind dort zusammengefasst. Das hätte bei der Verlinkung den Vorteil, daß man nicht immer zwischen den unterschiedlichen Goldsorten unterscheiden muß und der Leser bekommt mehr Wissen vermittelt.

--Wiki-fan 00:36, 20. Jul 2006 (CEST)

Gold 750

ja, würde sicher Sinn machen, Dann kann man dort alle Infos über die verscheidenen Goldarten zentral sammeln. Im Artigel kann man dann ja z.B. Gold (Gelbgold 750) schreiben.

Löschantrag für Gold 750

Ich hab den Inhalt von Gold 750 nach Gold verlegt und einen Löschantrag gestellt. Bitte schreibt eure Meinung in die Diskussion bei Gold 750. Wenn ihr einverstanden seit, können wir mit der Verlinkung der bestehenden Artikel zu Gold beginnen.

--Wiki-fan 23:00, 20. Jul 2006 (CEST)

Sei gegrüßt

Schön einen neuen Wiki-Fan begrüßen zu können. Wenn Du Uhren-fachliche Hilfe brauchst oder Gestaltungsvorschläge hast immer raus damit. Viele Grüße --Holger 20:20, 21. Jul 2006 (CEST)

Firmenlink

Hallo Franz,

ich hab bei der Mark XVI den externen Link zu IWC rausgenommen. Der externe Link von der Herstellerseite sollte reichen. Die Uhrenmodell-Artikel weisen ja dort hin. Der Grund: google sieht zu viele links nicht so gern (Linkfarm).

--Wiki-fan 19:02, 23. Jul 2006 (CEST)

Mark XV

Hallo Franz,

bitte entschuldige, daß ich deinen Artikel auf eine neue Überschrift verschoben habe. Aus meiner Sicht war es so logischer. Leider hab ich vergessen, dich nach deinen Argumenten zu fragen. - sorry -! Schreib mir bitte in meine Diskussion deine Beweggründe - es könnte ja sein, daß das auch auf andere Uhrenmodelle zutreffend wäre.

--Wiki-fan 21:24, 31. Jul 2006 (CEST)

Wenn man jeweils noch IWC davorschreibt, dann tausch bei der Auflistung alle Uhren nur noch unter "I" auf:

http://watch-wiki.com/index.php/Kategorie:IWC_-_International_Watch_Co._Schaffhausen

--fm 22:06, 31. Jul 2006 (CEST)

Gut, wer verschiebt zurück - ich oder du?

--Wiki-fan 22:21, 31. Jul 2006 (CEST)


Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 23:59, 31. Jul 2006 (CEST)

Breguetspirale

Dieser Artikel ist doppelt. Bitte zu einem zusammenlegen! Siehe: Bréguet-Spirale

--WikiSysop 11:45, 1. Aug 2006 (CEST)

wasserdicht

Hallo Franz,

ich hab etwas bei dir nachverlinkt weil Benutzer:Holger den Fachbegriff Wasserdicht ausführlich beschrieben hat. Jetzt zeigt sich der Nachteil: Bei der Verwendung der Vorlage:Uhrenmodelle bräuchte man nur den Link in die Vorlage einfügen - so ist es nötig, alle derartigen Einträge nachträglich zu verlinken.

PS: Bin bis 24.08. nicht ereichbar (Urlaub)

--Wiki-fan 01:06, 11. Aug 2006 (CEST)

Bifora

Hallo Franz, schön dich hier mal wieder zu sehen. --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:12, 14. Jan. 2015 (CET)