Benutzer Diskussion:Hanhart

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hanhart,

dieser Artikel und das Bild ist schon vorhanden: HANHART Primus Pilot's Chronograph All Black

Schalte mal deine Email-Funktion frei (unter Einstellungen). Dann können wir besser miteinander komunizieren.

Gruß

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:28, 29. Mai 2009 (CEST)

Email

Hi Hanhart,

deine Email ist angekommen. Ich hab auch geantwortet, aber dein Spam-Filter hat mich blockiert. Ich versuch's noch mal mit Watch-Wiki-Email.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 19:30, 12. Feb. 2012 (CET)

HANHART AG

Hi Gabriela,

ich hab den Artikel Hanhart mal etwas "aufgeräumt":

Ist meine Email bei dir angekommen?

Viele tickende Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:45, 13. Feb. 2012 (CET)

Neue Email

Hi Gabriela,

deine mail ist angekommen. Meine Antwort auch?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:27, 15. Feb. 2012 (CET)

Formatvorlage

Hi Gabriela,

wollten wir der Formatvorlage einen richtigen Namen geben? Wie soll sie denn nun heißen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:43, 23. Feb. 2012 (CET)