Benutzer Diskussion:MECANICUS

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo MECANICUS,

ich begrüße dich ganz herzlich bei der Beta-Version von Watch-Wiki.com hab in deinen Text den Link zu deiner Seite eingebaut. Falls das von dir nicht gewünscht ist kannst du es wieder ändern.

--Wiki-fan 23:49, 13. Apr 2006 (CEST)

Formatvorlage Uhrenmodelle

Hallo Holger,

ich hab mal ein paar Einträge von Uhrenmodellen bearbeitet. Ich brauche aber eure Meinung um eine Vorlage erstellen zu können.

ich frage aber auch noch MOMO und MECANICUS nach deren Vorschlägen. (Nicht wundern, ich kopiere diesen Text einfach in die jeweilige Diskussion um nicht alles bei jedem neu schreiben zu müssen.)

--Wiki-fan 03:08, 14. Apr 2006 (CEST)

Hallo Wiki-fan,

danke erstmal für das Ändern meiner Webseitenangabe. Zu Deinen Einträgen von Uhrenmodellen fällt mir momentan nur ein, daß Du eventuell den Preis weglassen solltest, da dieser ja nicht dauerhaft so bleibt wie zur Zeit der Markteinführung, oder Du versiehst die Preisangabe mit einem entsprechenden Datum.

Hemmung

Hallo MECANICUS,

du warst ja schon mal dran an den Hemmungen. Ich hab mal bissel weitergemacht. Kannst Du noch die Schweizer Kolbenzahn- Ankerhemmung und die Glashütter Ankerhemmung einfügen? Über weitere Hilfe zu dem Thema wäre ich sehr dankbar! Dort sind ja tausende Links zu weiteren Themen notwendig, um alles vollständig zu erläutern.

--Wiki-fan 01:03, 17. Apr 2006 (CEST)

leere Links

He Jungs und Mädels,

schaut mal bitte ab und an mit unter "Startseite" => "Spezialseiten" => "Gewünschte Seiten". Dort sind die internen Links ohne Inhalt zu finden. Helft bitte mit, diese mit Inhalt zu füllen! Viele Seiten könnten ganz einfach erstellt werden: Einfach bei GHUL suchen, Inhalt mit der Maus markieren, mit der Tastenkombination: "strg+c" in den Zwischenspeicher kopieren und dann mit "strg+v" in´s wiki einfügen.

Wer dann noch freie Kapazitäten hat, könnte weitere interne Links einbauen. Beispiel: "Saphirglas". Diese Seite gibt es, es existiert aber mehrfach Text mit diesem Begriff, der nicht verlinkt ist. Also rann an den Speck!

Kategorie

Hallo MECANICUS,

kannst du bei diesem Problem helfen?

Diskussion:Portal:Fachliteratur Uhr

Viele Grüße

--Torsten 02:40, 19. Mai 2006 (CEST)

Portal Uhrmacher

Hallo Mecanicus, schau Dir doch mal das Portal Uhrmacher und die Werksuche an.--Holger 20:42, 30. Mai 2006 (CEST)

Gold 750

Ich hab den Inhalt von Gold 750 nach Gold verlegt und einen Löschantrag gestellt. Bitte schreibt eure Meinung in die Diskussion bei Gold 750. Wenn ihr einverstanden seit, können wir mit der Verlinkung der bestehenden Artikel zu Gold beginnen.

--Wiki-fan 23:03, 20. Jul 2006 (CEST)


Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 00:01, 1. Aug 2006 (CEST)