Diskussion:Portal:Fachliteratur Uhr

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

An alle Beta-Tester!

Habt ihr Vorschläge wie wir diese Kategorie Portal:Fachliteratur_Uhr benennen.

Fachliteratur (das schließt Sachliteratur aus) ? Uhren- Literatur klingt auch blöd (persönliche Meinung), oder?

--Torsten 02:36, 19. Mai 2006 (CEST)

  • Hallo Torsten! Und warum nicht einfach "Literatur"? Da kann man dann weiter unterscheiden. Denn da es hier immer um Sachliteratur geht (weil Uhren Sachen sind und es keine Belletristik ist), ist Sachliteratur nichtssagend, und die Unterscheidung Sach- und Fachliteratur verstehen meiner Beobachtung nach nichtmal 10% der Leute. (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachliteratur) -- --Gerd-Lothar 15:47, 30. Aug 2007 (CEST)

Literatur [Bearbeiten]

Uhren-Fachbücher, Fachbücher über Uhren, Fachbücher für Uhren

  • Hallo Gerd-Lothar,

Der Begriff Literatur schließt Belletristik mit ein. Das könnte Sinn machen wenn man dieses Gengre themenbezogen mit listen wöllte!? Das sind meine Gedanken. Du kannst die ganze Ecke Literatur auch unter deine Leitung stellen, mir wärs recht.

Wenn du aber den Namen der Kategorie Fachliteratur ändern möchtest, dann müssen wir alle darin enthaltenen Artikel umkategorisieren.


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!

 
  • Danke, Torsten, jetzt weiß ich Bescheid! Ich kannte ja die Seite Kategorie Fachliteratur noch gar nicht! Aber ist die (eigentlich interessante) Übersicht nicht ziemlich versteckt? Oder wie findet man die? --Gerd-Lothar 23:30, 30. Aug 2007 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge