Benutzer Diskussion:Marino

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

He Jungs und Mädels,

schaut mal bitte ab und an mit unter "Startseite" => "Spezialseiten" => "Gewünschte Seiten". Dort sind die internen Links ohne Inhalt zu finden. Helft bitte mit, diese mit Inhalt zu füllen! Viele Seiten könnten ganz einfach erstellt werden: Einfach bei GHUL suchen, Inhalt mit der Maus markieren, mit der Tastenkombination: "strg+c" in den Zwischenspeicher kopieren und dann mit "strg+v" in´s wiki einfügen.

Wer dann noch freie Kapazitäten hat, könnte weitere interne Links einbauen. Beispiel: "Saphirglas". Diese Seite gibt es, es existiert aber mehrfach Text mit diesem Begriff, der nicht verlinkt ist. Also rann an den Speck!

Katgorie

Hallo Marino,

kannst du bei diesem Problem helfen?

Diskussion:Portal:Fachliteratur Uhr

Viele Grüße

--Torsten 02:42, 19. Mai 2006 (CEST)

Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 00:02, 1. Aug 2006 (CEST)