Benutzer Diskussion:Pocowast

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emails angekommen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:15, 6. Mär. 2012 (CET) Emails sind angekommen. Hatte einen Hals bis Bagdad, weil ich bis heute 11:55 Uhr gesperrt bin wegen Mißbrauch!!!. Hatte mehrere Fenster offen und durch das viele hin und her habe ich auf einer Seite speichern wollen, wo ich dann doch nicht angemeldet war. Das hat mir das System wohl übel genommen.LGvP

Sperren

Nö, das liegt nicht an dir. Willy mußte unseren Wiki-Watcher wegen Spam-Attacken einschalten. Der hat dich wohl dann (automatisch) gesperrt. Jetzt geht aber alles wieder? --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:04, 7. Mär. 2012 (CET)

Unkategorisierte Seiten

215.ZentRa/Kaliberliste sollte man die nicht der Kategorie:Zentra Kaliber zuordnen? LGvP

Wortmarken

Warum gibt es Wortmarken nur als bzw. unter der Kategorie Bildergalerie? LGvP

Neue Frage: Beispiel PIERPONT: Da es zu dieser Wortmarke kein Bild gibt, ergibt sich jetzt die Frage: Wo soll ich die Datei ablegen?--Pocowast 12:38, 16. Mär. 2012 (CET)

Kategorie:Bildgalerie

Hi Pocowast,

manches bei uns mußte und muß weiterhin überdacht werden. Anfangs haben wir einiges falsch geordnet.

Ganz oben in einer Datenbank muß Klarheit herrschen. Es gibt Bilder und es gibt Sprache (Schrift). Es gibt Artikel in de, en, nl, ru usw. Deutsche, russische oder englische Bilder gibt es nicht: Kategorie:Deutsch

Uns ist es gelungen, dass ein Niederländer die Bilder in seiner Sprache kategorisieren kann und diese dann in der russischen, deutschen usw. Kategorie erscheint und umgekehrt. WP kann das nicht ;-)

--Torsten Diskussion Beiträge Email 16:55, 7. Mär. 2012 (CET)

Hallo Torsten,

warum sind eigentlich immer nur 4 Bilder nebeneinander? Liegt das am System? LGvP

Würdest Du freundlicherweise mal bitte antworten?! Danke und LG--Pocowast 15:52, 13. Mär. 2012 (CET)

Ja, das System ist so eingestellt. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:34, 13. Mär. 2012 (CET)

Wäre es nicht sinnvoller ein paar mehr nebeneinander stellen zu können? Ich wäre für 4 bis 7 Bilder. Man sollte doch schon verschiedene Modelle zur Auswahl haben, je nach dem, was man in seinem Artikel oder seiner Seite braucht! --Pocowast 09:04, 14. Mär. 2012 (CET)

Marken

Schau Dir mal bitte Marken an und gib mal einen Kommentar ab. Es geht nicht um das Alphabet. Es geht um die Auflistung. Es ist schön, wenn viele Bildergalerien da sind nur wo klicke ich hin, um mehr Infos zu erhalten? Ich klicke auf das Bild und wenn ich Glück habe, dann steht da von wem das Logo oder die Marke ist. Also muß ich weiter klicken. Wenn ich dann noch Glück habe, dann steht da auch noch was.
2 Vorschläge:
1. Wir hinterlegen in der Bildbeschreibung die Markeninformationen z.Bsp. so, wie ich die einzelnen Beispiele dargestellt / gemacht habe.
2. Wenn keine Bilder vorhanden sind, dann würde ich eine Seite machen, auf der die Marken ohne Bild tabellarisch aufgelistet werden. --Pocowast 16:22, 16. Mär. 2012 (CET)

Die Idee ist gut. Für die Umsetzung eignet sich eine Vorlage besser. Also mach einen oder falls nötig mehrere "universellen" Vorschläge und dann bauen wir deine erste eigene Vorlage. Ich freu mich drauf. --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:09, 16. Mär. 2012 (CET)


1. schau Dir mal Bitte Glycine.jpg und Pierpont.jpg an. So habe ich mir das vorgestellt, wenn jemand seine Marke gefunden hat, dann klickt er drauf und kann gleich die wichtigsten Infos sehen und kann, wenn vorhanden/er will noch zur Firma sehen. Sollten ausführliche Artikel zu Marken (siehe Junkers) vorliegen, dann kann man noch einen Link setzten.

2. Für Wortmarken ohne Bild habe ich mal ein Testkategorie angelegt Kategorie Test. Wenn Du auf Test A gehst dann siehst Du "Altus". Jetzt meine Frage: Wie kann ich es einrichten, das er mir auf dieser Seite alle anzeigt so wie es bei Bildern geht halt eben nur die Tabelle aus dem jeweiligen Artikel, damit ich nicht auf jeden Namen einzeln klicken muß? Bitte dringend um Antwort.

Balmer Watch Company

Do you have more information?

Balmer Watch Company

--Carola (Diskussion) 02:22, 31. Aug. 2018 (CEST)