Benutzer Diskussion:Rainer

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Rainer,

herzlich willkommen bei watch-wiki! Wenn du Fragen hast, mich findest du hier: Wiki-fan. Nachrichten an mich kannst du hier hinterlegen: meine Diskussion.

Aber so super wie du die Herrenarmbanduhr Wostok 2209-a angelegt hast, wirst du wohl selten Fragen stellen :-)))

Falls ich dir bei der Gestaltung deiner Benutzerseite helfen kann würde ich mich freuen. Die Vorlagen für diese Benutzerseiten hab ich gemacht:

Kudoke
As-glashuette

Die anderen Wiki-Freunde würden sich sicher auch freuen etwas mehr über dich zu erfahren.


Viele Grüße

Wiki-fan

interner Link in der Benutzerseite

Hallo Rainer, Wenn Du auf einen Artikel im watch-wiki verweisen willst brauchst Du ihn nur in doppelte eckige Klammern setzen. Übrigens meine Benutzerseite hat der Wiki-Fan auch gemacht, bzw. habe ich von Ihm kopiert.

Wenn Du mir antworten willst Holger in der Unterschrift anklicken, Diskussion anklicken, + anklicken

Die Unterschrift erzeugst Du mit --~~~~

--Holger 22:38, 13. Dez 2006 (CET)